Über uns

Ihr kompetenter Partner beim Holzbau

Wir über uns

Jung, kompetent, kundennah und verbunden mit dem Werkstoff Holz. Das ist es, was uns bei Holzbau Forster aus Oberdolling ausmacht.

Direkt nach dem Erwerb des Meistertitels hat Oliver Forster im Jahr 2005 seine Zimmerei gegründet und ist seither Ansprechpartner bei allen Fragen rund um den Holzbau. Zusammen mit seinen Mitarbeitern setzt er Ideen und Vorstellungen in die Realität um - natürlich aus Holz.

Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt dabei beim Thema Dach: Von der Dachsanierung bis zum neuen Dachstuhl mit Dacheindeckung – Holzbau Forster ermöglicht die optimale Umsetzung der Kundenwünsche.

Hallen für Landwirtschaft und Industrie, Unterstellmöglichkeiten wie Carports, Vordächer und Gauben, sowie Terrassen und Außenanlagen aus Holz runden das Angebot des Meisterbetriebes ab.